Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
S

Steffi33

Gern poste auch ich unseren aktuellen Bautenstand... zu sehen ist der Feinputz. Dieser wird noch im endgültigen Farbton gestrichen.. wir wissen leider noch nicht, welcher Ton es werden soll.. sind noch auf der Suche. Ich muss auch immer wieder unsere Handwerker loben... die machen ihre Sache wirklich gut.. geben sich richtig Mühe. Wir freuen uns jedes mal über die neuen Fortschritte. LG Steffi.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-159901-1.jpg haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-159901-2.jpg
 
MarcWen

MarcWen

Das hier ist ein EFH
Aha und da sind Menschen mit Handicap ausgeschlossen?

Der Kelch geht solange zum Brunnen bis er bricht. Dann ist das Geschrei groß. Meine Eltern hatten im Winter so Antirutschmatten auf den Stufen liegen. Als mein Vater mal unbedacht zum Briefkasten wollte hat es ihn entschärft. Zum Glück nichts gebrochen, aber das Gesäß schwarz. Im Frühjahr war ein Handlauf dran.
 
MarcWen

MarcWen

Heute kam endlich die erste Zwischendecke. Nachdem der 1. Termin verschoben werden musste. Statiker, Prüfstatiker und Lüftungsbauer waren sich nicht einig über Eisen und Abstände der Lüftungsrohre.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-160287-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90129 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben