Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Also einen begehbaren Küchenschrank. Nette Idee

Mir wäre um das Kochfeld zu wenig Platz, aber evtl. braucht man den auch nicht wenn man alles auf die Insel stellen kann. (kann ich nicht beurteilen, hab keine)
 
Ne, hatte ich nicht.

Aber im KI-Forum (schon länger her), wo das aber alles als nicht praktikabel ...
Luschtig!

Ich habe auch gleiches gedacht.
Einen Herd an eine Wand zu stellen, da gehört schon ne Menge Sturheit zu... Ich gehe mal davon aus, dass dieses ein Punkt war, der kritisiert wurde? Als zweiter die Spüle nebenan?
Aber ist ja egal - hier zählen Bilder. diskutieren, und das auch noch nachträglich, bringt nichts
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Genau, dafür die Arbeitsinsel - sonst gebe ich Dir recht, viel Platz ist da nicht und das bereitete uns anfangs auch Sorgen bzw. war ein großer Kritikpunkt in dem besagten Forum.

Aber geht absolut problemlos

Aber Sturheit? Bis vor einigen Jahren war das völlig normal - danach hypte ja die Kochinsel, die wir auch mal hatten und sich auch nicht als praktikabel herausstellte.

Aber das waren Hauptkritikpunkte plus noch Platz um die Kochinsel herum. Und allgemein Laufwege...
 
Genau, dafür die Arbeitsinsel - sonst gebe ich Dir recht, viel Platz ist da nicht und das bereitete uns anfangs auch Sorgen bzw. war ein großer Kritikpunkt in dem besagten Forum.

Aber geht absolut problemlos

Aber Sturheit? Bis vor einigen Jahren war das völlig normal - danach hypte ja die Kochinsel, die wir auch mal hatten und sich auch nicht als praktikabel herausstellte.

Aber das waren Hauptkritikpunkte plus noch Platz um die Kochinsel herum. Und allgemein Laufwege...
Nein, das mein ich nicht. ob Insel oder nicht: eine Mauer neben einem Herd schränkt ein, zumindest jemanden, der mit mehreren Töpfen jongliert und auch mal schnell neben dem Herd etwas, zB einen Topf, ablegen muss, um ohne Hitze weiter zu hantieren.
Die Küche meiner Eltern sowie meiner Großeltern, also über Generationen ohne Insel hinweg, hatten die Flamme, also den Herd, frei stehen, also daneben genug Fläche. Einzig in einer Kitchenette bzw die 3-Meter-Küchenzeile könnte es mal enger zugehen.
 
Oben