Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Barossi

Hier mal aktuelle Bilder von letzten Sonntag von unserem Häuschen, das wir seit Anfang August bewohnen.
Bei uns in Norddeutschland findet man überwiegend verklinkerte Häuser mit Satteldach.

Carport, Terrasse und Garten machen wir nächstes Jahr, dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Anhang anzeigen 7070 Anhang anzeigen 7071
Moin Teyla,

der Stein sieht sehr nett aus; was ist das für ein Vormauerziegel? Hersteller?

LG Barossi
 
Teyla

Teyla

Hallo Barossi,

das ist der Cienna von Wienerberger mit Verfugung in beige-weiß.
Gefällt uns immer noch sehr, sehr gut, da es mal was anderes als das typische rot ist
 
Uwe82

Uwe82

Wir sind noch im Rohbauzustand und haben mit Sanitär und Elektrik angefangen. Rechts neben das Haus kommt noch eine Doppelgarage (hoffentlich noch vor Weihnachten ):
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109045-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109045-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-109045-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben