Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
R

R.Hotzenplotz

Dürfen die Kabel so wild gelegt werden? Dachte nur senkrecht oder waagrecht, 90 Grad Winkel und gerade.
Lt. DIN Norm meines Wissens nach nicht. Elektriker sagt, dem Strom sei es egal, wie er fließt.

Im Moment scheint dort alles drunter und drüber zu gehen und der Sachverständige scheint auch keine große Hilfe zu sein. Siehe meinen Thread dazu in der Grundrissplanung. :-(
 
H

haydee

Hatte ich gelesen, unserer ist leider zu weit weg für dich.

Freilich ist es dem Strom egal, nur wer will wildverlegte Kabel unter Putz finden? Hat doch auch einen Sicherheitsaspekt
 
L

Loads

Bei uns wurde letzte Woche das Dach gedeckt und diese Woche waren die Isolierer / Trockenbauer am Werk.
Eigentlich sollten diese Woche auch die Fenster eingebaut werden, aber der Lkw-Fahrer hat keinen Platz gefunden wo er die Fenster hinstellen soll da noch die ganzen Container vom Rohbauer da stehen.
Nächster Versuch Montag oder Dienstag lt. Bauleiter. Bis jetzt stehen die Container noch. Wird spannend...haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-1.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-2.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-1.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-2.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-3.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-4.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-5.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-264905-6.JPG
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben