Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das ist so viel besser, wenn man mal ein bis zwei Gäste mehr hat und die am Kopfende platzieren muss.

???

Für Sitzen, ohne die Schienbeine an Tischbeine zu stoßen, gibt es nichts(!) Besseres als einen ultralangweiligen Tisch klassisch mit 4 Beinen. Bei dem richtigen Abstand sind alle Stühle, egal ob vor Kopf oder nicht, immer zwischen diesen und nie ist was im Weg.

Beim Tisch vom Foto hat der Mittelsitz an einer Längsseite den Tischfuß direkt vor sich.

Schön ist er aber, das stimmt.
 
Schöne Größe! 240cm oder wie lang ist er?
Jedenfalls groß genug um anständige Stühle mit Armlehne stellen zu können, dann kann man da auch mal länger dran sitzen
 
Also mit 10 Stühlen am Tisch sitzt jeder ohne sich was zu stoßen etc
Haben lange überlegt welches Gestell wir nehmen sollen und haben viele Probe gesessen, schlussendlich hat uns das Spider Gestell am besten gefallen und ist in Sachen Flexibilität gut, selbst mit 12 Stühlen sollte es keine Probleme geben.
 
Oben