Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

Tom1607

die frage die ich mir stelle ist warum die überhaupt eine Schweißbahn machen. die kommt normalerweise nur bei erdberührten bauteilen rein (in der regel im Keller und falls kein Keller im eg) aber du hast ja nen Keller drunter also müßte da gar keine Schweißbahn rein....

im übrigen schaut für mich das nicht sonderlich dramatisch aus. ist halt der abhebepunkt der kartätsche vom abziehen. sieht man öfter sowas find ich jetzt nicht sonderlich dramatisch. bin ja mal gespannt was der Gutachter sagt.
 
R

R.Hotzenplotz

Dort, wo die Bitumenbahnen aktuell liegen, befindet sich der nicht unterkellerte Bereich. Wir haben nur einen Teilkeller.
 
H

HöKi2018

Bei uns ist seit gestern der Estrich im Haus. Morgen dürfen wir zum ersten Mal rein und dann hast es lüften. Einen kleinen Blick konnte ich schon durch das Loch in der Tür erhaschen.
Uns so ist jetzt genug Zeit schon einmal den Spielbereich für die Kinder zu erstellen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263899-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263899-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263899-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben