Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Arifas

Arifas

Kurze Zwischenfrage an die mit fertigem Innenputz: wie lüftet ihr? Morgens und abends? Und zwischendurch Fenster auf Kipp, oder lieber zu?
 
Nordlys

Nordlys

Nee, immer auf Kipp, und so oft es geht Schotten ganz auf. Je mehr Durchzug in der Bude, je besser.
Und wenn es in den Ecken schlecht trocknet, leicht anschleifen. dann geht es schneller.
 
11ant

11ant

Sieht bei uns ähnlich aus.
Ja, irgendwie gleichen sich nackte Heizungsrohre wie ein Ei dem anderen

Bodenplatten im Grunde aber auch - das eigentliche Schöne an den Fotos ist ja auch die Freude darüber, daß das Zeug schon da liegt.

Soll der Grenzabstand auch noch beheizt werden ? - da sind ja ebenfalls solche Schleifenlinien im Sand zu sehen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben