Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
L

Lobster

Danke für deine Einschätzung - Ich sehe das ehrlich gesagt ganz ähnlich.

Hier in unserer Region geht die Tendenz bei ganz vielen zu Gipsputz - gilt als die "beste" Lösung. Das beides Vor- und Nachteile hat steht außer Frage.

Da wir keine KWL haben wird es dann wohl Kalkzementputz werden. Dabei kommt es auch sehr stark auf die Qualität des Verputzers an, damit steht und fällt das ganze oftmals.
 
N

niri09

@Arifas: die Lampe musst du unbedingt zeigen, haben ähnlichen Flur mit der Decke

@munger71 : ah da sieht die Badewanne schon anders aus, wird eine gemütliche Ecke!
Was ist auf Bild 2 ? Das Treppenhaus?
 
J

j.bautsch

magst du detaillierte Bilder hier einstellen wenn die Treppe fertig ist wir tendieren auch zu einer podesttreppe, schwanken aber zwischen holz- und steinbelag und wissen noch nicht wie wir das mit dem Handlauf bzw der mauer haben wollen
 
M

munger71

magst du detaillierte Bilder hier einstellen wenn die Treppe fertig ist wir tendieren auch zu einer podesttreppe, schwanken aber zwischen holz- und steinbelag und wissen noch nicht wie wir das mit dem Handlauf bzw der mauer haben wollen
Mach ich. Hab die Bilder grad nicht zur Hand und ich muss sie fürs Forum erst noch verkleinern.
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4438 Themen mit insgesamt 85865 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben