Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bei uns laufen die Vorbereitungen für die Fußbodenheizung auf Hochtouren. Mittlerweile ist die Dämmung im OG komplett verlegt und auch die Heizungsanlage wird vorbereitet... zumindest das Podest steht schon.haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-3.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-4.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-5.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262479-6.jpg
 

Anhänge

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Heute ist das Gerüst weg gekommen...
… und bei uns wurde gestern der Kran abgebaut …

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262528-1.jpg

… seit dem 4. November des vergangenen Jahres hat er auf unserem Grundstück gestanden und dabei viele, viele Tonnen bewegt und auch bei uns überwintert …

… jetzt, wo er weg ist, kann man zum ersten Mal das ganze Haus aus einer neuen Perspektive von vorne sehen …

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262528-2.jpg

Viele Grüße

Axel
 
darf ich fragen wie der Grundriss nun schlussendlich geworden ist? in deinem Thread steht nur der eingangsplan wurde an der Treppe noch was verändert (die war ja so steil)?
Klar darfst du
Wir haben den Grundriss in den hier im Forum vorgeschlagenen Detailänderungen hinsichtlich Abstellraum (Zwischenwand raus, 45° Wand weg), Wohnbereich (Tausch Küche-Fernsehecke) und Höhe der Fenster (Norden) abgeändert und sind rundum glücklich damit.
Die Treppe hat schlussendlich 16 Stufen à 19cm Höhe bekommen und ist für meinen Geschmack so noch absolut im Rahmen des bequemlichen.
 
Oben