Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

Ich hab mal Grundriss gepostet und gleich gings los mit fehlender Zonierung, Treppenantritt ragt rein, keine Garderobe, dunkler Flur, und v.m. Gott sei Dank geht mir sowas komplett am A. vorbei, oder mit Lindi, ich mach mein Ding, egal was die Andern labbern, und alles ist bewohnbar und perfekt für uns.
Axel, das Haus ist bestimmt auch im Grundriss 1a. Karsten
 
M

Mastermind1

Liebe Freunde des Hausbaus,

heute mal wieder ein aktueller Zwischenstand von unserer Baustelle:

Die beiden Anbauten sind jetzt fertig gemauert, die Ringanker wurden gegossen, alles ist fertig für den Dachdecker, damit er die Gefälledämmungen anbringen kann und die beiden Dächer dicht macht.

Viele Grüße

Axel

Anhang anzeigen 21357
Gefällt mir super mit dem optisch rausgezogenen "Cube" - wahrscheinlich wohnen/essen und darüber ein grosszügiger Blickdichter Balkon...
Gibt's von vorne zufällig auch ein Bild?
Wäre super.
 
AxelH.

AxelH.

Gefällt mir super mit dem optisch rausgezogenen "Cube" - wahrscheinlich wohnen/essen und darüber ein grosszügiger Blickdichter Balkon...
Gibt's von vorne zufällig auch ein Bild?
Wäre super.
Stimmt genau. Zur Südseite Wohnzimmer mit kleiner überdachter Terrasse, dahinter im Südwesten der Essbereich und danach dann mit großem Fenster zum Westen und zwei Fenstern in den Norden die Küche.
Über dem Wohnzimmer und dem Vorbau des Esszimmers die Dachterrasse.

Hier die gewünschten Ansichten von vorne:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262274-1.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262274-2.jpg


Viele Grüße

Axel
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben