Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
blaupuma

blaupuma

Axel wie toll! Das ist ideal, wenn man den Traumbauplatz bekommt

Ich bin wirklich glücklich mit unserem Innenputz, der ist so ordentlich gemacht, dass man da nicht wird schleifen müssen. Grundieren, streichen oder Easyputz, fertig.

Kommt da nicht nicht noch glatter Malervlies darauf ?
 
seat88

seat88

AxelH will es nicht posten und gut, was versteht ihr daran nicht. Könnt ja auch noch tausend mal fragen....
 
R

ruppsn

AxelH will es nicht posten und gut, was versteht ihr daran nicht. Könnt ja auch noch tausend mal fragen....
Warum denn so gestresst? Zumindest hinter meinem und Alex Beitrag war ein lachender bzw. zwinkernder Smiley - die Bedeutung ist Dir aber schon klar, oder?

Edit: Und fürs Protokoll. Ich kann AxelH sehr gut verstehen und halte es genauso.
 
M

Müllerin

*Malervliesfreies Haus*Fähnchen schwenke

Ich habe hier auch keinen Grundriss gepostet - vielleicht später mal. Axels Hütte könnte mir auch gefallen - mal sehen, wies da weiter geht.
 
Zuletzt aktualisiert 21.01.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4479 Themen mit insgesamt 87005 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben