Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Ja das mit dem
Wasseranschluss ist nicht optimal, aber nicht mehr zu ändern...und da ich den Schlauch nur anschließe wenn ich ihn brauche zu verschmerzen.
Man wird einfach ruhiger und es lässt sich beim Architektenhaus nicht zu 100% von Anfang an alles durchdenken. Ich glaube nicht das jeder sich am Anfang damit beschäftigt wo und wie er einen Schlauchhalter später befestigt oder ob er sich sowas kauft
Doch, ich bin so ein Korinthenkacker und überlege mir jetzt schon wo ich welche Außenanschlüsse haben möchte (inkl. Zisterne für Regenwasser, weil das evtl. schon bei Kellerbau berücksichtigt werden muß)
 
B

bortel

na das habe ich auch alles versucht.
Wenn es dir alles zu 100% glückt ist das doch prima.
Vielleicht solltest du aber auch schon jetzt versuchen mit solchen Dingen umzugehen wie ich jetzt, es zermürbt dich sonst im Laufe des Bauens wenn mal Dinge nicht so laufen wie geplant.
Musste ich auch lernen
 
Climbee

Climbee

Ja, das befürchte ich auch... bisher sind wir ja noch in der Werksplanung. Mal sehen, wann mich die Realität einholt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben