Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 275 Votes
H

haydee

Herbst und manchmal im Frühling.
Wobei ich nicht glaube das es damals unhygienischer war als heutzutage manche Wurstfabrik.

Früher war nicht alles schlecht. Ohne Zusatzmittelchen musste das Tier zügig weiterverarbeitet werden, keine Abfallprodukte untergeschoben und Pressprodukte die heute klangvoll als Hinterschinken verkauft werden gab es nicht.

Und wenn der Pressack gewendet wurde bin ich immer mit. Durfte die Sülze von den Brettern naschen.
 
B

Bookstar

So wenig Fliesen wie möglich in den Bädern, dann sieht es am besten aus. Dieses ganz hoch Fliesen ist beinahe so schrecklich wie Tapeten, macht heute auch fast keiner mehr *Schauder*
 
A

Alex85

Ich kann daran nichts Schlimmes erkennen. "Schlachthaus" würde ich auch nur dann sehen, wenn es sehr kleinformatig, eben günstig und funktionell, gemacht wird.
Verstehe aber auch nicht, wie man es schaffen soll im Bad verputzte Wände einzusauen.
 
C

chand1986

Putz oder Raufasertapete + Latexfarbe. Kunstharzversiegeltes Holz. Atmender Putz + KWL. Gibt viele Alternativen.

Wem es gefällt ( und es gibt optisch ansprechende Steine, keine Frage )...

Aber es als grundsätzlich zu sehen fällt in die Kategorie "haben wir schon immer so gemacht".
 

Ähnliche Themen
15.05.2016Poroton Ziegel gefüllt oder ungefüllt?Beiträge: 18
19.10.2010Poroton T14 oder Porenbeton Klimanorm PP2Beiträge: 13
02.11.2020Aussenwände Mauern 24cm Hochlochziegel: wdvs oder poroton T7?Beiträge: 29
24.05.2016Neubau - Fragen zu PorotonBeiträge: 25
01.02.2021Poroton (36,5 cm) versus Blähtonmassivwand (41 cm)Beiträge: 74
04.10.2017Poroton oder Kalk Sand SteinBeiträge: 44
26.12.2019Poroton T12 Steine AussenwandBeiträge: 18
20.03.2015Poroton oder Ytong - Dämmwerte usw?Beiträge: 21
18.05.2017Welche Bauträger bauen mit POROTON in SHBeiträge: 25
20.09.2013Aussenwand Ziegel + Innenwände KalksandsteinBeiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben