Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Wenn man weiße Fliesen nimmt wie in einer Schlachterei, dann sicherlich.

Ich persönlich habe schon in Wohnungen gelegt, die auch nur halb hoch gefliest waren. Man hat sofort Kratzer, Dreck oder Ähnliches an den nicht gefliesten Wänden gesehen und das Ganze hat auf mich unfertig gewirkt.
Nur weil eine Wand nicht gefliest wird, kommen da nicht einfach mal so Kratzer oder ähnliches... ansonsten würde man ja auch ein Wohn- oder Schlafzimmer Fliesen müssen *lach*
 
Y

ypg

Unsere alte Schlachtküche war nicht bis hoch gefliest
Das würd wohl heute nicht mehr zugelassen werden... keine Ahnung, ist auch egal.

Umgekehrt hat man dennoch bei ganz hoch gefliesten Räumen in weiß diese Assoziation. Da kann es der Bauherr auch noch so „sauber“ finden - die meisten sind beim Anblick verschreckt. Sieht man ja auch hier
 
blackm88

blackm88

Bei uns sind die Fliesen nur in den begehbaren Duschen bis ganz hoch. Und der Rest mit Streichputz. Bisher ist nichts dreckig
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben