Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Gäste online
426
Besucher gesamt
474

Statistik des Forums

Themen
29.557
Beiträge
380.683
Mitglieder
47.199

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Die helle Arbeitsplatte gefällt mir schon, aber ok da sind geschmäcker verschieden. Küchendesign überlasse ich komplett der besseren Hälfte.
Helle Arbeitsplatte finde ich optisch auch toll, allerdings würde mir hier der Kontrast etwas fehlen. Warum wir uns letztlich dagegen entschieden haben: wir waren nicht überzeugt, dass die Säuren aus einige Gemüsen (Tomaten, Möhren, etc.) nicht anfärben und die schöne helle Optik beeinträchtigten. Ob das so sein wird, ist zwar nicht gesagt, war uns aber zu heikel.

Viel Freude mit der Küche!

Zu Betonoptik: da gibt es auch Fronten mit echten Beton, bietet Leicht an. Falls es mal etwas mehr kosten darf.

Glasfronten finde ich auch chic, sollen aber empfindlich sein, nicht die Front selber, sondern die Kanten. Kommt da eine blöde Belastung darauf (Kochlöffel, Kelle...) rutscht aus der Hand und fällt von oben auf die Front, kann es wohl passieren, dass das Glas springt - sagte ein Küchenbauer. Scheint also kein ESG zu sein.... Glasfronten wären uns aber auch zu teuer gewesen, definitiv ein „Nachteil“ für uns [emoji6]
 
Dann sind wir wohl gerade diese Woche in der "erotischen" Phase :D

Freuen uns sehr über den Start. Nächste Woche wird gemauert.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
28.01.2020Küchen-Preis-Vergleich-Nobilia-KücheBeiträge: 25
21.09.2016Maße für Küche festlegenBeiträge: 16
05.01.2016Preiseinschätzung für Next125 Küche Beiträge: 39
27.05.2016Feedback zur Ikea-KücheBeiträge: 170
22.05.2020Erster Schritt in die neue offene Küche! Planung so machbar?Beiträge: 34

Oben