Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Weiter geht's. Nur das nicht passende Fenster wurde noch nicht getauscht und nachgebessert wurde auch noch nicht. Aber das wäre so kurzfristig wahrscheinlich auch zu viel verlangthaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-3.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-4.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-5.jpg
 

Anhänge

Ich zahle 85 Euro netto pro Stunde.
Egal was er macht für uns. ( alles was mit uns zu tun hat auch außerhalb der Baustelle )

Staffelung nach qm finde ich frech.
 
Ich finde die Staffelung fair, weil ja auch mehr durchgesehen werden muss, wenn mehr da ist. Der ist bei uns auch hoch und hat jeden Dachziegel durchgeschaut. Wenn mehr Dach, dann mehr Arbeit.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
08.09.2020Baubegleitung via BHSB, VPB, TÜV, DEKRA, freier SV oder "xyz"...?Beiträge: 51
13.09.2016Suche Baubegleitung NRW, MünsterlandBeiträge: 16

Oben