Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 214 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Und mit dem Bemerken von drei nicht fachgerecht eingebauten Fenstertüren schon bezahlt.
Ich beschwere mich auch gar nicht über den Preis. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Baubegleitung entschieden haben und sind mit der Arbeit des Sachverständigen sehr zufrieden. Es lohnt sich für uns definitiv - sogar wenn nichts schief laufen würde am Bau. Die Sicherheit, dass ein fachkundiger Externer darauf schaut, ist uns das Geld wert.
 
Weiter geht's. Nur das nicht passende Fenster wurde noch nicht getauscht und nachgebessert wurde auch noch nicht. Aber das wäre so kurzfristig wahrscheinlich auch zu viel verlangthaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-3.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-4.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259356-5.jpg
 

Anhänge

Ich zahle 85 Euro netto pro Stunde.
Egal was er macht für uns. ( alles was mit uns zu tun hat auch außerhalb der Baustelle )

Staffelung nach qm finde ich frech.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Ich finde die Staffelung fair, weil ja auch mehr durchgesehen werden muss, wenn mehr da ist. Der ist bei uns auch hoch und hat jeden Dachziegel durchgeschaut. Wenn mehr Dach, dann mehr Arbeit.
 

Ähnliche Themen
08.09.2020Baubegleitung via BHSB, VPB, TÜV, DEKRA, freier SV oder "xyz"...?Beiträge: 51
13.09.2016Suche Baubegleitung NRW, MünsterlandBeiträge: 16

Oben