Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
N

niri09

Wusste nicht worauf man da genau neidisch sein sollte. Ist das was besonderes?

Wir bauen mit einem Architekten, sollte ich unsicher sein, würde ich auch einen Sachverständigen holen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Don_Mikele87

Geht es nur mir so oder wünschen sich gerade noch mehr Leser, dass die Debatte über Sachverständige (in diesem Thread) ein Ende findet und einfach bitte wieder jemand Bilder von seinem Haus / seiner Baustelle postet?
 
M

Matthew03

Auch wenn nicht so gewissenhaft Fototagebuch geführt wie manch anderer, hier ein paar Eindrücke zu der Entwicklung von November bis letzte Woche.
Aktuell wird der Feinputz Innen aufgetragen, Einzug ist auf letzte Juni-Woche geplant, wir sind guter Dinge...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-7.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-8.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-9.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-259953-10.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben