Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Gäste online
1.164
Besucher gesamt
1.268

Statistik des Forums

Themen
29.929
Beiträge
389.363
Mitglieder
47.454

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
So sieht das auch viel besser aus als helle Klinker mit kontraststarken Fugen.

@Metalwerner: was ist denn das für eine Beplankung, die äußerlich anders aussieht, aber im Grundriss nicht nach anderer Gesamt-Wandstärke aussieht als bei den anderen Außenwänden ? - respektive: was hat die denn für eine Unterkonstruktion ?
Wenn ich mich recht erinnere, von innen nach außen: Rigipsplatte, osb-Platte 20mm, Steinwolle 200mm, wieder osb,100mm pavatex holzfaserdämmung, dann der Putz. Insgesamt so 40 cm. KfW 40 eben.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Metalwerner klasse absolut top preislich kann ich mir denken wo es hin geht.
Und ja wenn ich keine Kinder hätte würde ich wohl auch so bauen.
Aber warum den Pool nicht draußen oder kommt da noch was?

@munger71

Hinten hui vorne pfui :) Spaß. Aber bei den Fenster auf der Strasse hättet ihr bisschen mehr auf die Ansichten achten müssen.
Und dieser kleine Dachüberstand sieht top aus, Wir haben ca. 80cm, hat Vorteile wenn es regnet da wird nichts nass ums Haus sieht aber nicht so modern aus.
 
Oben