Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
C

cschiko

Ich würde das wohl auch nicht so hinnehmen, wobei am Ende du beurteilen musst, ob dir die anthrazitfarbene Tür gefällt oder eben nicht. Wenn es dir gefallen sollte, dann solltest du es aber nicht direkt kundtun, sondern erst mal auf Austausch bestehen und dir anhören was er anbietet.

Wenn es dir nicht gefällt, dann würde ich eindeutig auf Austausch bestehen. Da bringt dann auch kein Preisnachlass der Welt etwas. Ggf. kannst du ja mal ein Bild einstellen, damit man sieht worüber man spricht.
 
H

hemali2003

"Flairstone Modern Dark", haben wir bei Hornbach bestellt.
Da damals nicht klar war wie groß die Terrasse wird war das nie ein Thema, mal ganz davon ab, dass sich die Terrasse ja um das ganze Haus herum schlängelt, also nach links und rechts zur Küche und zum Nebeneingang ist es doch sehr groß geraten was gar nicht beabsichtigt war, aber so wird es die "sauberste" lsg für die Laufwege werden denke ich.
Was ist das denn für ein Unterbau? Keine Randeinfassung, geht das?
Wie dick sind die Platten?
 
R

R.Hotzenplotz

Heute wurde die Decke betoniert. Mit reichlich Verzug.

Der Nachbar teilte mir mit, dass sie die Tage mit dem Kran mit hoher Wucht in die Poroton Mauer gekracht sind. Sieht nicht schön aus. Hoffentlich gibt es da keine unsichtbaren Deformationen neben den sichtbaren Beschädigungen.
 

Anhänge

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben