Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Gäste online
669
Besucher gesamt
744

Statistik des Forums

Themen
31.183
Beiträge
379.478
Mitglieder
46.893

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wie groß ist der Pool?

Ist halt ein Unterschied ob ein Paar ohne Kinder baut oder ob eine Familie baut. Es werden unterschiedliche Prioritäten gesetzt.
Ist auch das schöne hier im Strang. So viele verschiedene Häuser, alle irgendwo schön, selbst wenn man so nicht bauen würde.
 
Ich freue mich schon so sehr auf unseren sandfarbenen Klinker ( dänisches Format )mit heller Fuge und hellgrauen Fenstern und anthrazitfarbenen Dachziegeln.
So sieht das auch viel besser aus als helle Klinker mit kontraststarken Fugen.

@Metalwerner: was ist denn das für eine Beplankung, die äußerlich anders aussieht, aber im Grundriss nicht nach anderer Gesamt-Wandstärke aussieht als bei den anderen Außenwänden ? - respektive: was hat die denn für eine Unterkonstruktion ?
 
Wie groß ist der Pool?

Ist halt ein Unterschied ob ein Paar ohne Kinder baut oder ob eine Familie baut. Es werden unterschiedliche Prioritäten gesetzt.
Ist auch das schöne hier im Strang. So viele verschiedene Häuser, alle irgendwo schön, selbst wenn man so nicht bauen würde.
Der Pool hat etwa 2,20*2,20m deswegen musste auch die schiebehebetür warten, bis das podest fertig gefliest war. Der pool kann deshalb auch nicht verschoben werden. Die Statik erlaubt nur diesen ort.

Es ist mir klar, dass eine Familie anders baut, wir haben ja auch keine Kinderzimmer. Dass mit doppeltem einkommen und keinen kindern anders gebaut wird ist klar. Ich habe eine bezaubernde nichte, da weiss ich dass die sich auf das haus freut. Aber noch nicht jetzt :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
So sieht das auch viel besser aus als helle Klinker mit kontraststarken Fugen.

@Metalwerner: was ist denn das für eine Beplankung, die äußerlich anders aussieht, aber im Grundriss nicht nach anderer Gesamt-Wandstärke aussieht als bei den anderen Außenwänden ? - respektive: was hat die denn für eine Unterkonstruktion ?
Wenn ich mich recht erinnere, von innen nach außen: rigipsplatte, osb-Platte 20mm, Steinwolle 200mm, wieder osb,100mm pavatex holzfaserdämmung, dann der Putz. Insgesamt so 40 cm. KfW 40 eben.
 
Oben