Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alex85

Metalwerner, danke fürs zeigen, sowas sehen wir hier nicht oft.
Ein Partner mit genauen Vorstellungen ist doch super. Da merkt man hinterher, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.
 
Metalwerner

Metalwerner

Gäbe sicher eine tolle OT/Stammtisch Diskussion...
Ja richtig... ich bin jetzt auch kein Profifußballer, zumindest verdiene ich damit nicht hauptsächlich mein Geld.. Ich wollte jetzt auch nicht den Thread so crashen... Es dürfen andere auch wieder Hausbilder einstellen Vielleicht sollte ich einen separaten Thread aufmachen, da kann ich dann auch mehr Bilder einstellen, auch von der Bauphase bisher, falls das interessant ist...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben