Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 276 Votes
H

haydee

@ Metalwerner
ich glaube ich schaue hier öfter mal nicht rein.
Dein Haus ist der Wahnsinn.
Der Fliesenleger hier war auch auf einen Lehrgang mit den großen Fliesen. Interesse in unserer Region ist gleich null.
Hatte die Befürchtung so große Fliesen wirken etwas wie die in UK und in Alaska verbreiteten Kunststoffduschen. Deine sehen super aus.
 
Metalwerner

Metalwerner

Wird die Dachbegrünung realisiert?
Ja die wird schon realisiert. Auf beiden Dächern. Auf das Hauptgebäude kommt dann oben noch eine 9,76 kwp-PV-Anlage in Ost-West-Ausrichtung darauf. Auf der Garage will die "Schwiegermam" glaub Himbeeren oder sowas anbauen... Mal schauen. Wenn die sie selber pflegt und gießt kann sie´s machen
 
Metalwerner

Metalwerner

und auf dem zweiten Bild bist du und dein Partner darauf? ein kreativer Architekt
Da hat ja wer ganz genau hingeschaut Deswegen vermeide ich das Bild wenn ich es Leuten zeige wo ich nicht geoutet bin, aber hier ist´s mir wurscht. Ja der Architekt muß auch kreativ sein, mein Freund hat sehr genaue Vorstellungen wie alles auszusehen hat
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben