Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
Metalwerner

Metalwerner

Is ja grandios! Wirf doch noch mal ein paar Ansichten dazu, damit man auch von außen weiß, wo die Sache hingeht.

Wie schwer wird der Pool?
Auf den zwei Bildern sieht man denk ich ganz gut, natürlich haben wir paar Details geändert, aber so im groben, da geht die Reise hin. Nur der i8 im Carport ist Illusion Leider sind das meine einzigen zwei 3D Animationen Der Pool wiegt leer 300kg, gefüllt mit Wasser und Personen so 1,5-1,6 Tonnen. Ist aber statisch Berechnet, deswegen ja auch in der Küche darunter die T-Mauer, wo Einbauschränke ect. reinkommen.
 

Anhänge

H

haydee

@ Metalwerner
ich glaube ich schaue hier öfter mal nicht rein.
Dein Haus ist der Wahnsinn.
Der Fliesenleger hier war auch auf einen Lehrgang mit den großen Fliesen. Interesse in unserer Region ist gleich null.
Hatte die Befürchtung so große Fliesen wirken etwas wie die in UK und in Alaska verbreiteten Kunststoffduschen. Deine sehen super aus.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben