Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
D

dragonfreak

Oder für Dorfmenschen denen es trotzdem einfach besser gefällt :p
Geschmäcker sind halt verschieden
 
Arifas

Arifas

Ich muss ja gestehen, dass bei uns der Bebauungsplan rot vorgibt [emoji41]. Aber wir hätten auch rot genommen, wenn wir nicht gemusst hätten. Ich finde die Farbe hier so schön klassisch und zu einem weißen Haus und vollgepflanztem Stauden-Vorgarten wird das bestimmt sehr sehr schön aussehen [emoji7][emoji7]. Allerdings hatte ich gedacht, das rot sei ein wenig dunkler. Aber so ist es auch okay.
 
Müllerin

Müllerin

Depressiv? *lol dann hab ich noch was. Heute kam die Dachunterverkleidung dran. Unsere ist natürlich anthrazit - werden die Fenster ja auch.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258199-1.jpg

Unsere Nachbarn wollen die Verkleidung in weiß... tja. Muss ja jeder selber wissen
aber es stößt ja nur an einer Stelle hinterm Haus zusammen - und da schaue ich eher selten hin.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258199-2.jpg
 
R

ruppsn

Ich muss ja gestehen, dass bei uns der Bebauungsplan rot vorgibt [emoji41]. Aber wir hätten auch rot genommen, wenn wir nicht gemusst hätten.
Bei uns ist es andersrum: BBP fordert auch rot, wir hätten gerne anthrazit. Weiße Fassade und rotes Dach - okay. Weiße Fassade, RAL7016 Fenster und rotes Dach geht allerdings in meinem Empfinden gar nicht - erinnert mich irgendwie immer an blond gefärbte Haare mit dunklen/schwarzen Augenbrauen... [emoji23] nachdem wir aber ein innenliegendes Dach haben werden, d.h. man die Farbe von der Seite nicht sieht, ist es halb so wild...
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben