Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 273 Votes
BastianB

BastianB

Immer diese Zwangsprägung, ich würd meinem (nicht vorhandenen) Sohn absichtlich ein rosa Babyzimmer machen...
Das entspricht doch dann aber auch genau einer Zwangsprägung :p
Aber grundsätzlich verstehe ich was Du meinst. Blaues Zimmer für den Jungen, Rosa für das Mädchen...find ich nicht gut, außer das Kind wünscht sich eben dies!
 
Elina

Elina

Baby kann ja noch keine Wünsche äußern, aber von vornherein eine Farbe zu verbieten (Rosa für Jungs) ist dann doch irgendwie doof. Wenn er dann mit 6 das Zimmer in blau will, lags zumindest nicht daran, daß er Rosa für ein Tabuthema hält. Aber dieses Zwangsrosa für Mädchen, am besten noch mit Glitzer, das ist zum Würgen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt, meine Heldinnen waren Pippi und Ronja (man stelle sich die jetzt mal in Rosaglitzer mit Krönchen vor... ).
 
Musketier

Musketier

Zum Glück hab ich einen Sohn und brauchte kein Rosa. Bei ihm ist das Kinderzimmer als grüne Hügellandschaft mit blauem Himmel und getupften Wolken gestaltet und dazu gabs noch 2 große Panda-Wandtattoos
 
D

develloper

Kann man stolz darauf sein, super geworden. Mir gefallen die Bäder und die dunklen Böden ganz besonders!

Einzig das Wabe wäre mir zu klein. ich wasche gerne mal meine Haare im Becken.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben