Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Arifas

Arifas

Gestern hatten wir Richtfest, heute kamen die Dachziegel und werden hoffentlich ab morgen darauf getan. Morgen sollen auch Fenster und Tür kommen, am Montag dann der Sanitär Mann für die Rohre
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258140-1.jpg
 
D

dragonfreak

Oder für Dorfmenschen denen es trotzdem einfach besser gefällt :p
Geschmäcker sind halt verschieden
 
Arifas

Arifas

Ich muss ja gestehen, dass bei uns der Bebauungsplan rot vorgibt [emoji41]. Aber wir hätten auch rot genommen, wenn wir nicht gemusst hätten. Ich finde die Farbe hier so schön klassisch und zu einem weißen Haus und vollgepflanztem Stauden-Vorgarten wird das bestimmt sehr sehr schön aussehen [emoji7][emoji7]. Allerdings hatte ich gedacht, das rot sei ein wenig dunkler. Aber so ist es auch okay.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.06.2013Schwarze engobierte Dachziegel/Schnellere starke Erwärmung/OG? Beiträge: 13
14.02.2021Dach neu eindecken, Dachziegel nicht möglich Beiträge: 45
04.05.2022Glatter Dachziegel oder Dachziegel mit Wölbung? Beiträge: 13
13.03.2016Farbe Dachziegel zu Anthraziten Fenster Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben