Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

wie im vorigen Post geschrieben, wurde heute Morgen mit den Mauerarbeiten bei Anbau 1 begonnen. Heute Abend steht das Wohnzimmer fast fertig da. Super, ein großes Lob an die beiden Maurer, die heute eine ganze Bodenplatte gegossen und einen fast kompletten Anbau bewältigt haben!

Viele Grüße

Axel

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257742-1.jpg
 
KingSong

KingSong

Hell Yeah!!! Jetzt darf ich hier in diesem Thread auch endlich mitmischen! Gestern haben die Erdarbeiten begonnen, nächste Woche kommt die Bodenplatte!

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257836-1.jpg



Leider müssen wir doch unserem gesamten Aushub wegschaffen, geschätzte 380m³, nur der Humus darf bleiben. Hatte gehofft das ich mir die Kosten sparen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
KingSong

KingSong

Ja Drohne, hab auch gleich nen Deal mit dem Erdbauer gemacht, ich mach für ihn nen Imagefilm und er macht was am Preis [emoji106]
 
Y

ypg

Ja Drohne, hab auch gleich nen Deal mit dem Erdbauer gemacht, ich mach für ihn nen Imagefilm und er macht was am Preis [emoji106]
Dann lass Dir die Erlaubnis der Nachbarn schriftlich geben. Da es jetzt gewerblichen Charakter hat, würde ich die Flugzeiten bei der Gemeinde anmelden.
Als bei uns der Filmdreh für eon war (ich berichtete), da musste alles konsequent abgesegnet sein. Nicht für uns, aber für die Produktionsfirma.
Ich weise Dich nur darauf hin.., zumindest die Nachbar fragen...!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben