Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Wir sind durch!
Heute Vormittag wurde der Garten-Landschaftsbauer fertig. Am Montag leihen wir uns eine Erdfräse aus und fangen mit den Arbeiten für den Rasen an.
Jetzt fehlt nur noch die Abdichtung vom Carportdach, aber das ist auch schon vergeben und wird demnächst geschehen.
Das wird heute Abend erst mal auf der Dult ordentlich gefeiert.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257355-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257355-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257355-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257355-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257355-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257355-6.jpg
 
M

Matthew03

Sieht cool aus
Zwei Fragen: Wie entwässert ihr den Carport und wie teuer kommt er euch insgesamt in dieser Ausführung?
 
M

matte

Danke!

Entwässert wird über ein KG-Rohr in der Betondecke, das dann in der linken Wand nach unten läuft.
Gekostet hat er ungefähr 21k. Dazu kommen noch die Abdichtungsarbeiten i. H. von ca. 3k.

Ist ein richtiger Hingucker geworden, nur meine Frau will noch nicht so glücklich damit sein. Ihr gefällt zwar die Form, aber nicht der Sichtbeton... :/
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben