Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

berndn

Auch auf unserer Baustelle ging es diese Woche weiter. Es gab einen Ruhetag, da der Bautrupp auf einer anderen Baustelle das Gerüst und den Kran abbauen musste, ansonsten wurde an den verschiedensten Stellen weitergearbeitet.

z.b. wurde die Dämmung und die Entwässerung erstellt:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-3.jpg


Im Hintergrund wird auf dem Nachbarfeld der Rhabarber unseres Bio-Bauers geerntet.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-7.jpg


Hier das Fundament für den Anbau ans Erdgeschoss
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-4.jpg


Die Außenwand Richtung Norden steht auch schon
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-8.jpg


Wir freuen uns jeden Tag, einen kurzen Besuch auf der Baustelle abzuhalten um zu sehen was sich neues getan hat.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256418-2.jpg
 
H

HöKi2018

Bei uns waren die Maurer auch wieder fleißig und haben die Außenwände fast fertig verklinkert und endlich die Innenwände im OG begonnen. Nächste Woche sollen dann die Fenster und Unterschläge kommen. Dann bekommt unser Haus endlich ein "Gesicht"
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256425-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256425-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256425-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256425-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256425-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256425-6.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Heute haben wir den Rasen eingesät. Letzten Herbst wars immer zu nass, nun passt es. Es wird bald grün, freu. Karsten
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-256440-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben