Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 259 Votes
L

Loads

Heute auf der Baustelle gewesen und mit Schrecken festgestellt dass der Starkregen am Freitag die Kellerdämmung weg gespült hat. Eigentlich wollten wir morgen verfüllen. Wird so wohl nichts...haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255324-1.JPG haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255324-2.JPGhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255324-3.JPG
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
M

mertmk3

Die Leerrohre in der Decke hätte ich zumindest in rechten Winkeln verlaufen lassen, so ist es ja im Nachhinein rätselraten wo was ist - im Fall der Fälle.

Bei mir kommt heute die EG-Filigrandecke, heute Abend und morgen dann wieder mal Leerrohre einlegen und Freitag wird die Decke vergossen. Nächste Woche kann es dann mit dem OG weitergehen.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben