Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

berndn

Und in dieser Woche ging es dann auch schon weiter mit der Kellerdecke.

Am Dienstag wurde die Filigrandecke geliefert und am Mittwoch habe ich dann zusammen mit einem Elektriker die Leerrohre in die Decke eingebracht. Und am Donnerstag/Freitag wurden dann in zwei Schritten die Kellerdecke gegossen.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-7.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-8.jpg


Jetzt kann es nächste Woche mit dem Esszimmeranbau und den Wänden des Erdgeschosses weitergehen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255288-4.jpg
 
L

Loads

Heute auf der Baustelle gewesen und mit Schrecken festgestellt dass der Starkregen am Freitag die Kellerdämmung weg gespült hat. Eigentlich wollten wir morgen verfüllen. Wird so wohl nichts...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255324-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255324-2.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255324-3.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben