Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
S

SilentGalaxy

Hausaufstellung war am 13.06.2017. Eingezogen sind wir am 01.09.2017. Maler/Spachtelarbeiten sowie die Bodenbeläge ausser die Bäder waren Eigenleistung. Wir hatten aber auch ziemlich Zeitdruck. Am 26.06. kam meine Tochter auf die Welt, da sollte zum 01.09. alles fertig sein. Hat gepasst.
 
M

Maria16

Ja, lagert das bitte mal aus

Bei uns waren es fast auf den Tag genau 9 Monate von Spatentisch bis Einzug. Mit div. Eigenleistungen (ok, sowas wie Dachboden dämmen erst nach Einzug) und Eigenvergabe eine wirklich ordentliche Zeit, denke ich.

Edit: Und ein Tick schneller wäre drin sogar gewesen, wenn wir nicht wegen Wasserschaden/ Lärm zum Schluss raus von uns aus gesagt hätten, dass wir den Umzug bis Ultimo schieben :-(
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben