Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bieber0815

Der Ablauf ist, wie vermutlich erwartet, im Dach, und der Ablauf erfolgt aus der Fassade heraus von hinten ins Fallrohr.
Dann hat die Einbindung ins Fallrohr einen kleineren Durchmesser als das Fallrohr selbst. Der klassischen Kasten wirkt ja auch als Erweiterung, ich nahm bisher an, dies hätte einen funktionalen Hintergrund, der notwendig sei, aber das gilt vielleicht nur für "große" Dachflächen.
 
T

toxicmolotof

Ich wüsste nicht welchen, entscheidend für die Durchflussmenge ist doch immer die Stelle mit dem geringsten Durchmesser, oder?
 
S

Saruss

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142864-1.jpg

Nur etwas über 100Euro der qm und garantierte Frischluft durch Freizügige Raumlüftung

von unterwegs
 
JilleSan

JilleSan

Unser Reihenmittelhaus. Haus direkt in der Mitte
Wie zu sehen, ist es noch im Bau. Aber Weihnachten wird in den eigenen 4 Wänden gefeiert
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142870-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben