Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

Yes. Und ich mach Pomade ins Haar und sing ihr Tutti frutti vor.
Als ich klein war, hatten meine Eltern solche Möbel auch schon. So um 1965.
 
M

Mastermind1

Ich kann es auch nur bestätigen dass der örtliche Schreiner in vielen Bereichen günstiger ist als Markenware.

Unsere Bad ist ein Villeroy & Boch Bad.
Allein der Waschtisch Unterschrank (2* Waschbecken, 4* Schubladen / 200cm breit) hätte bei VB mehr als 2000€ gekostet - ohne Montage.

Der Schreiner hat das gesamte Bad für 2000€ gemacht (Hängeschrank / Wäschebox / 220cm Spiegel, 220cm Waschtisch Unterschrank mit 4* Schubladen und softclosing.... Inkl. Montage.)
Qualitativ ist unser Bad sich noch ne Nummer besser als die Fertigware.
 
Y

ypg

Geiles Sofa @Nordlys
Ich bin wahrlich kein Freund von Petticoat und co, aber die sehr schlichten Möbel der 50er mit schrägen Beinen, die die Dänen wieder aufleben lassen, die finde ich sowas von toll. Manchmal überlege ich, wenn ich was auf eBay sehe. Allerdings riechen sie meist auch alt, also lass ich es mit dem Kauf.
 
Nordlys

Nordlys

Sie hat den Hirsch von Möbel Kraft mitgebracht. Der passt in Golf, wenn man die Beine vorher abschraubt. Und teuer ist er, sagt sie, auch nicht. 220,- Karsten
 
D

DNL

“Schreiner“... Pah... Die heißen doch Tischler.

Dazu ein Tipp: wenn der Tischler das nicht eh schon so macht, dann nehmt einen Korpus von IKEA und lasst damit ein individuelles Möbel erstellen. Das kann Kosten sparen. Bei Pax, Metod, Besta, Godmorgon findet man eigentlich für alles einen Korpus.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben