Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 201 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo Katja,

Bestechung liegt mir natürlich vollkommen fern. Ich bin einfach nur jeden Tag auf der Baustelle, immer freundlich und wenn mal was nicht klappt, wie es soll, mache ich höflich auf den Fehler aufmerksam. Schließlich machen wir alle ja mehr oder weniger viele Fehler.
Von meinem Architekten und Bauleiter habe ich die Handynummer. Wenn irgendwas ist, klären wir das auf kurzem Weg und er kümmert sich. Der Geschäftsführer des von uns beauftragten Unternehmens geht noch selbst ans Telefon und wenn er mal nicht da ist, ruft er mich in kürzester Zeit zurück.
Es wäre sicher wunderbar, wenn es überall so gut laufen würde.

Viele Grüße

Axel

PS: Wenn der Anbau dann endlich kommt, gibt's auch wieder eine Bodenplatte zu sehen.
 
Mag jetzt nicht posen; eigentlich aber halt doch. ;-)
Aushub wurde bei uns Mitte März begonnen und das Dach auf unserem Zweigeschosser mit Keller war Anfang Mai komplett eingedeckt, trotz Osterfeiertagen und Schneefall pünktlich zu den Spanglerarbeiten.

Was Zeit kostet und unglaublich zäh ist, ist ja leider immer der Innenausbau... :-(
Fotos gibt's übrigens keine, da würde mein Freund nicht mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Gib's zu, Du hast doch die Handwerker bestochen oder drohst ihnen irgendwie Gewalt an. So fix geht es sonst nirgends voran. ;)
Und ja, ich liebe Walmdächer (neben Bodenplatten). Geschmackssache. :)
Mein Mann war auch ganz verliebt in die Holzkonstruktion unseres Daches [emoji28]

Leider habe ich gar kein Bild davon von außen. Und innen bekommt man das gar nicht so fotografiert. Aber es sah echt toll aus. Hätten es offen lassen sollen. Wer braucht schon Dämmung und Wände [emoji23]haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-244307-1.jpg
 

Anhänge

Oben