Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Gäste online
884
Besucher gesamt
982

Statistik des Forums

Themen
29.494
Mitglieder
47.157

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Auch wenn wir schon drin wohnen seit 10 Tagen und die Küche schon fertig ist, hier ein paar Fotos vom Aufbau (neue gibt es wenn die richtige AP geliefert wurde):
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243049-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243049-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243049-3.jpg

Und ein Blick ins Schrankzimmer:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243049-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243049-5.jpg

Und noch mal das Kinderzimmer mit der wilden Tapete:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243049-6.jpg

Anhänge

Bei uns wurden heute ein paar Fenster eingebaut. Ärger mich nur etwas über das Küchenfenster. Eigentlich wollten wir zwei Fenster oben und ein Unterlicht statt zwei Fenster oben und 2 Unterlichter. Jetzt müssen wir das Nachtragsangebot heraussuchen. Aber wir sind der Meinung wir haben hier nie was zum Kontrollieren bekommen, da das Fenster kostenneutral war [emoji19]

Dafür gefällt der Rest aber [emoji4]haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-3.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-4.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-5.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243055-6.jpg

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Axel dieser milde Winter ist dein Freund. Geht ja richtig was vorwärts
Haha, milder Winter ... vielleicht für unseren Rohbauer zu mild. Der redet sich seit November mit dem „unbeständigen“ Wetter raus... mehr als ein Loch im Boden hat er bislang nicht hinbekommen - und das hat nicht mal er gemacht. Die Quittung dafür wird er aber bekommen...

Oben