Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
sirhc

sirhc

Das erste Bild ist von Mittwoch, die letzten beiden von gestern.
Mittwoch wurden die EG-Außenwände fertiggemauert, gestern dann die tragenden Innenwände komplett sowie die nichttragenden Innenwände halbhoch. Über die nichttragenden Wände wird ja hinweggeschalt und erst gegossen, bevor diese dann vollständig hochgemauert werden.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142151-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142151-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142151-3.JPG
 
andimann

andimann

Moin,
mal eben ein Bild von gestern Abend. Weiß gar nicht, was da los ist. Eigentlich hatte der Bauleiter gesagt, dass diese Woche nicht mehr viel passieren kann, da der Dachdecker ein Terminproblem hätte. Der wusste aber davon anscheinend nichts und hat brav das Dach gedeckt...
Und nun sind schon die Wasser und Abwasserleitungen und die Fensterrahmen drin... *staun*

Es geht derzeit derartig schnell voran, dass mein Gutachter mit seinen Besuchen überhaupt nicht mehr hInterhyprkommt!

Ich beschwere mich aber mal besser nicht darüber!

Viele Grüße,

Andreas

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142164-1.jpg
 
Musketier

Musketier

Wenn es einmal losgeht, dann sind die steht der geschlossene Rohbau meist recht schnell.
Nur innen zieht sich das dann, da denkt man dann, was haben die den ganzen Tag gemacht.
 
T

toxicmolotof

Auch wenn wir ja schon ein paar Tage fertig sind, gestern haben wir einen coolen Schnappschuss machen können, unser Haus fast im Mittelpunkt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142435-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142435-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.05.2021Innenwände aus Trockenbau oder gemauert? Beiträge: 18
29.08.2015Außenmauerwerk Porenbeton und Innenwände aus Ziegel? Beiträge: 16
20.09.2013Außenwand Ziegel + Innenwände Kalksandstein Beiträge: 10
07.04.2020Innenwände Mauern oder Trockenbau? Beiträge: 17
30.11.2021Innenwände: Gipsplatte oder OSB-Platte? Beiträge: 17
04.08.2017Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein - Ja oder nein? Beiträge: 11
01.03.2017Innenwände KSL oder HLZ Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben