Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich folge mal dem Wunsch nach mehr Bildern.

Nachdem es eine Weile nicht wirklich weiterging (Rückverfüllen, wetterbedingt sowie Probleme mit sich setzender Dämmung beim Verfüllen), tut sich jetzt mal wieder was.

Montagmittag wurden die Steine geliefert, die Vorbereitungen fürs Mauern getroffen und die erste Reihe gesetzt. Gestern wurde dann gemauert, was auf den beiden Bildern zu sehen ist. Zumindest optisch der größte Sprung bisher.
 

Anhänge

Das erste Bild ist von Mittwoch, die letzten beiden von gestern.
Mittwoch wurden die EG-Außenwände fertiggemauert, gestern dann die tragenden Innenwände komplett sowie die nichttragenden Innenwände halbhoch. Über die nichttragenden Wände wird ja hinweggeschalt und erst gegossen, bevor diese dann vollständig hochgemauert werden.
 

Anhänge


Ähnliche Themen
12.10.2018Holz-Terrasse - Welche Holzart wählen, oder WPC Dielen?Beiträge: 31
24.08.2018Holzfenster nach 20 Jahren grundlegend Streichen (mit Bilder)Beiträge: 12

Oben