Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
sirhc

sirhc

Ich folge mal dem Wunsch nach mehr Bildern.

Nachdem es eine Weile nicht wirklich weiterging (Rückverfüllen, wetterbedingt sowie Probleme mit sich setzender Dämmung beim Verfüllen), tut sich jetzt mal wieder was.

Montagmittag wurden die Steine geliefert, die Vorbereitungen fürs Mauern getroffen und die erste Reihe gesetzt. Gestern wurde dann gemauert, was auf den beiden Bildern zu sehen ist. Zumindest optisch der größte Sprung bisher.
 

Anhänge

sirhc

sirhc

Das erste Bild ist von Mittwoch, die letzten beiden von gestern.
Mittwoch wurden die EG-Außenwände fertiggemauert, gestern dann die tragenden Innenwände komplett sowie die nichttragenden Innenwände halbhoch. Über die nichttragenden Wände wird ja hinweggeschalt und erst gegossen, bevor diese dann vollständig hochgemauert werden.
 

Anhänge

andimann

andimann

Moin,
mal eben ein Bild von gestern Abend. Weiß gar nicht, was da los ist. Eigentlich hatte der Bauleiter gesagt, dass diese Woche nicht mehr viel passieren kann, da der Dachdecker ein Terminproblem hätte. Der wusste aber davon anscheinend nichts und hat brav das Dach gedeckt...
Und nun sind schon die Wasser und Abwasserleitungen und die Fensterrahmen drin... *staun*

Es geht derzeit derartig schnell voran, dass mein Gutachter mit seinen Besuchen überhaupt nicht mehr hInterhyprkommt!

Ich beschwere mich aber mal besser nicht darüber!

Viele Grüße,

Andreas

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142164-1.jpg
 
Musketier

Musketier

Wenn es einmal losgeht, dann sind die steht der geschlossene Rohbau meist recht schnell.
Nur innen zieht sich das dann, da denkt man dann, was haben die den ganzen Tag gemacht.
 
T

toxicmolotof

Auch wenn wir ja schon ein paar Tage fertig sind, gestern haben wir einen coolen Schnappschuss machen können, unser Haus fast im Mittelpunkt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142435-1.jpg haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-142435-2.jpg
 

Ähnliche Themen
03.04.2021Fußboden instandsetzen: Ist das Holz oder kann das weg?Beiträge: 26
12.10.2018Holz-Terrasse - Welche Holzart wählen, oder WPC Dielen?Beiträge: 31
24.08.2018Holzfenster nach 20 Jahren grundlegend Streichen (mit Bilder)Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben