Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
L

Loads

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass es bei euch überall so schnell vorwärts geht.
Hier kommt es mir so vor als wenn immer erst was gearbeitet wird wenn ich nachfrage.
Vorletzte Woche wurden die Kelleraußenwände gestellt, letzten Mittwoch 2 kleine Mauern gemacht und seitdem ruht die Baustelle. Nun gut, jetzt ist es natürlich auch zu kalt zum mauern.
Ursprünglich sollte nächsten Montag und Dienstag die Kellerdecke gemacht werden, aber das wird jetzt wohl auch nichts ohne die Mauern.
 

Anhänge

R

ruppsn

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass es bei euch überall so schnell vorwärts geht.
Vielleicht geht‘s Dir ja besser, wenn Du weißt, dass es andernorts noch langsamer voran geht. Das hier ist sage und schreibe das, was seit Baubeginn (KW46‘17 !) „geschafft“ wurde - und das auch nur Dank des Engagements unseres Architekten - ansonsten würde der Rohbauer wohl immer noch rumeiern...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-243901-1.JPG
Wenn wir von Nachbarn angesprochen werden, sagen wir mittlerweile immer, dass wir mit dem Naturpool begonnen haben, der sich ja schon sehen lässt und wir gerade das Wasser reinlassen [emoji6]
Das Aufregen hab ich mir abgewöhnt, beschleunigt eh nichts und macht nur (noch mehr) graue Haare. Nachdem es hieß „KW2“ geht’s nun aber wirklich los, sind wir mittlerweile bei Mitte Februar... [emoji849] Termintreue und klare Kommunikation u.a. mit dem Kunden (!) scheint im Baugewerbe wirklich eine Rarität zu sein. Wenn ich so arbeiten würde... [emoji85]
 
L

Loads

Oh, ich fühle mit dir.
Mir wurde Mitte Oktober in Aussicht gestellt, dass, wenn alles glatt läuft bis Weihnachten schon das Dach darauf sein kann; zumindest aber Keller und EG stehen...
Termintreue und klare Kommunikation u.a. mit dem Kunden (!) scheint im Baugewerbe wirklich eine Rarität zu sein. Wenn ich so arbeiten würde...
Das denke ich mir auch immer. Da wäre ich schon längst pleite.
 
Arifas

Arifas

Falls es euch tröstet: wir haben außer einem Schild noch gar nichts auf dem Grundstück. Noch nicht Mal ein Loch [emoji23]. Dabei hieß es zu Anfang, dass der Bau im Herbst 2017 startet. Nun ja...
 
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Bauplanung gibt es 4438 Themen mit insgesamt 85865 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.10.2019Keller und Ytong - funktioniert das?!Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben