Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Eine Feldversuchsanlage von Tecalor.

Gestern war ein Monteur von Tecalor und einer von Stiebel da.

Welches Symbol wundert dich
 
blackm88

blackm88

Das rechte im Display ist die bis zu 8,8kW Elektrozuheizung. Dann läuft keine Wärmepumpe sondern (mit) Zuheizer. Das hatten wir bei unseren 45Grad Vorlauf für den Estrich.

PS wir haben auch eine von tecalor, kenne das Display
 
H

haydee

Puh keine Ahnung. Einweisung gibt es am 17.2.
Hatte die Monteure nur zufällig getroffen. Wer kann an einem normalen Werktag um 13 Uhr mal schnell schauen und warten bis die Fertig sind.

Mal am Samstag schauen und notfalls anrufen. Zugreifen von außen können sie noch nicht, wir bekommen erst am 12.2 Tel und Inet. Am 17. schließen sie die Anlage ans Patch an.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben