Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Gäste online
922
Besucher gesamt
1.017

Statistik des Forums

Themen
29.496
Beiträge
379.174
Mitglieder
47.157

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Sind die Tage glaube ich zufällig an eurem Haus vorbei gefahren.
Sieht sehr schön aus!

Schön im kleinen Ort, fast in der Rhön :)
Danke. Gut möglich liegt recht zentral an der Hauptstraße auf dem Weg in die Rhön. Was hat euch dorthin verschlagen? Für Wintersport fehlt der Schnee.
 
Danke. Gut möglich liegt recht zentral an der Hauptstraße auf dem Weg in die Rhön. Was hat euch dorthin verschlagen? Für Wintersport fehlt der Schnee.
Wir waren an dem Tag zu zwei Terminen, um Parkett anzuschauen. Dies war in Gefäll und in Nüdlingen neu Bad Kissingen.
Und da dacht ich mir beim durchfahren: “Hey das Haus hast du doch im Forum mal gesehen“ :)

Genialer Zufall.

Aber schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die nicht in den “großen“ Städten/Metropolregionen bauen.
Hat für uns immer was beruhigendes nach der Arbeit nach Hause aufs Land zu können.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir waren an dem Tag zu zwei Terminen, um Parkett anzuschauen. Dies war in Gefäll und in Nüdlingen neu Bad Kissingen.
Und da dacht ich mir beim durchfahren: “Hey das Haus hast du doch im Forum mal gesehen“ :)

Genialer Zufall.

Aber schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die nicht in den “großen“ Städten/Metropolregionen bauen.
Hat für uns immer was beruhigendes nach der Arbeit nach Hause aufs Land zu können.
Wohnst du in der Nähe oder baut ihr mit Wolf Haus?
Unser Parkett kommt auch aus Nüdlingen. Sollte nächste Woche verlegt werden.

Stadt fand ich mit Anfang 20 in meiner Sturm und Trangzeit super. Hatte ein paar Jahre in Augsburg gewohnt.
Jetzt bevorzuge ich das Land.
Ruhig, beschaulich, Einbrüche fast unbekannt, Kriminalität nicht wirklich vorhanden und mit Kind/Kinder einfach unschlagbar. Garten, Platz, keine Wartelisten für Kita & Co, niemand stört sich an dem Lärm.
 
aber da muss bei mir viel passieren, dass ich diese Schlachterhausfliesen aus den 90ern, auf denen ja jedes Staubkorn die Fläche so richtig ungepflegt aussehen lässt, in einem Raum verlege.
Was ist so schlimm an denen - die Größe oder daß sie weiß sind ? - an überall graubraunem Jumboformat sieht man sich auch bald satt, eintönig durchgängig selbst nur innerhalb eines Stockwerkes fände ich weniger schön als auch mal solche Varianten dazwischen, die es in einem früheren Jahrzehnt auch schon gab.
 
Was ist so schlimm an denen - die Größe oder daß sie weiß sind ? - an überall graubraunem Jumboformat sieht man sich auch bald satt, eintönig durchgängig selbst nur innerhalb eines Stockwerkes fände ich weniger schön als auch mal solche Varianten dazwischen, die es in einem früheren Jahrzehnt auch schon gab.
Steht doch da: man sieht alles darauf. (Ich hatte sie mal)
Ich hab auch nicht gesagt, dass die Jumbo-Fliesen das einzig wahre sind.

Aber definitiv sieht ein durchgehendes Fliesenbild in der Gesamtheit großzügiger und edler aus.

Der Schnäppchenpreis von 9,90 ggü der Hauptfliese mag zwar in der Fläche wenige Hundert einsparen, aber ich wette, man wird sich später um diesen Umstand ärgern.
 
Oben