Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Der Schnäppchenpreis von 9,90 ggü der Hauptfliese mag zwar in der Fläche wenige Hundert einsparen, aber ich wette, man wird sich später um diesen Umstand ärgern.
Ich wollte es die ganze Zeit noch mal aufgreifen, bin aber wegen Umzug erst jetzt wieder am Rechner.
Bei der weißen Fliese (welche wir ähnlich in der Wohnung hatten und wo Staub an sich kein großes Problem ist) ist der Preisunterschied eben nicht bei 5 oder 10 Euro. Die Fliese hat 3,50€/qm gekostet, die große graue hat 47,50 gekostet. Dazu kommt, 30x30 kann ich selber verlegen, 60x60 kann ich nicht verlegen. Es geht hier um +/- 1000€ Ersparnis für den Raum. Ein Raum der im Keller ist, wo es mir auch in 20 Jahren noch achtern vorbei gehen wird welche Fliesenfarbe dort ist.
Ich wüsste auch nicht was ich daran bereuen sollte, es ist kein Aufenthaltsraum. Dort stehen Dinge die nicht jeden Tag gebraucht werden und Kühlschrank/Gefrierschrank.

Da gibt es ganz andere Sachen die ich eher bereuen würde/werde.
 
neumi1904

neumi1904

Ein paar Bilder habe ich auch mal für euch, wenngleich wir hier nie über Grundrisse oder ähnliches diskutiert haben möchte ich euch das Friesenhaus nicht vorenthalten.
 

Anhänge

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben