Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
neumi1904

neumi1904

Ein paar Bilder habe ich auch mal für euch, wenngleich wir hier nie über Grundrisse oder ähnliches diskutiert haben möchte ich euch das Friesenhaus nicht vorenthalten.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-241872-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-241872-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-241872-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-241872-4.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-241872-5.JPG
 
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

nachdem gestern die Erdgeschossdecke gegossen wurde, ist heute das Obergeschoss schon ein ganzes Stück gewachsen.

Viele Grüße

Axel
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-241895-1.jpg
 
kaho674

kaho674

Liebe Freunde des Hausbaus,

nachdem gestern die Erdgeschossdecke gegossen wurde, ist heute das Obergeschoss schon ein ganzes Stück gewachsen.

Viele Grüße

Axel
Also es sieht auf dem Bild tatsächlich riesig aus. Liegt sicher auch am Keller. Was wird das denn nun? Man kann es ja vor Spannung kaum aushalten! Sag doch wenigstens mal paar Eckdaten: Dachform, Quadratmeter insgesamt, Heizung, Bodenbeläge, Anzahl Bäder und Räume - solche Sachen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben