Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Also, ich bin ein wenig ratlos. Das Foto hat meine Frau gemacht, ich war im Dienst. Anscheinend kann meine Frau mit dem Teleobjektiv zaubern. Die Wohnfläche vom Erdgeschoss, so, wie es jetzt dort steht, beträgt gerade einmal 61,16 m², es fehlt ja noch der Anbau fürs Wohnzimmer und für das Büro. Deswegen kann weder von "Palast" noch von "Mehrfamilienhaus" die Rede sein.

Viele Grüße

Axel
Wenn man den Handwerker nicht sieht (irgendwie übersehen), möchte man meinen, die ganzen Fenster wären Bodentiefe.... somit vergrößert sich das Haus optisch [emoji23]
 
kaho674

kaho674

Anscheinend kann meine Frau mit dem Teleobjektiv zaubern. Die Wohnfläche vom Erdgeschoss, so, wie es jetzt dort steht, beträgt gerade einmal 61,16 m², es fehlt ja noch der Anbau fürs Wohnzimmer und für das Büro. Deswegen kann weder von "Palast" noch von "Mehrfamilienhaus" die Rede sein.
Ist doch prima, wenn die Frau alles größer und schöner aussehen lässt...
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Der Schnäppchenpreis von 9,90 ggü der Hauptfliese mag zwar in der Fläche wenige Hundert einsparen, aber ich wette, man wird sich später um diesen Umstand ärgern.
Ich wollte es die ganze Zeit noch mal aufgreifen, bin aber wegen Umzug erst jetzt wieder am Rechner.
Bei der weißen Fliese (welche wir ähnlich in der Wohnung hatten und wo Staub an sich kein großes Problem ist) ist der Preisunterschied eben nicht bei 5 oder 10 Euro. Die Fliese hat 3,50€/qm gekostet, die große graue hat 47,50 gekostet. Dazu kommt, 30x30 kann ich selber verlegen, 60x60 kann ich nicht verlegen. Es geht hier um +/- 1000€ Ersparnis für den Raum. Ein Raum der im Keller ist, wo es mir auch in 20 Jahren noch achtern vorbei gehen wird welche Fliesenfarbe dort ist.
Ich wüsste auch nicht was ich daran bereuen sollte, es ist kein Aufenthaltsraum. Dort stehen Dinge die nicht jeden Tag gebraucht werden und Kühlschrank/Gefrierschrank.

Da gibt es ganz andere Sachen die ich eher bereuen würde/werde.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.12.2018Verlegerichtung Fliese (Pfeil auf Rückseite) Beiträge: 10
20.07.2020Fliese Ragno Woodtale - woher beziehen? Beiträge: 17
04.05.2017Welche Fliese ist das? Musterhaus Poing Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben