Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Was hast Du denn da gegenüber: ein Gemeindehaus ?
Fast richtig. Das, was man auf den Bildern schräg gegenüber sieht, ist eine Sonderschule. Das Gemeindehaus steht (auf dem Bild nicht sichtbar) direkt gegenüber, liegt jedoch ein ganzes Stück tiefer. Und dann gibt es noch die Evangelische Kirche neben dem Gemeindehaus.

Viele Grüße

Axel
 
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

nachdem ich gestern vor Arbeitsbeginn ( Post #1714) ein Foto im Morgenlicht von den Außenmauern zeigen konnte, kann ich heute die inzwischen auch fertig gewordenen Innenwände im Abendlicht zeigen.

Beste Grüße

Axel
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238695-1.jpg
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich kontere mit ein wenig Finetuning in Eigenleistung:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238696-1.jpg

Fertiger Abstellraum

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238696-2.jpg

Angefangener Hauswirtschaftsraum

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238696-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238696-4.jpg

Fertig tapeziertes und gestrichenes Prinzessinnen-Zimmer
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben