Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 293 Votes
M

mertmk3

Die Leerrohre in der Decke hätte ich zumindest in rechten Winkeln verlaufen lassen, so ist es ja im Nachhinein rätselraten wo was ist - im Fall der Fälle.

Bei mir kommt heute die EG-Filigrandecke, heute Abend und morgen dann wieder mal Leerrohre einlegen und Freitag wird die Decke vergossen. Nächste Woche kann es dann mit dem OG weitergehen.
 
M

mertmk3

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das kein Problem ist. Selbst in den letzten Wochen genug gemacht.
 
M

mertmk3

Habe sowohl 1,5 als auch 2,5 drin, für E-Auto-Ladestation und PV entsprechend dickere. Für genaueres müsste ich meinen Elektriker fragen. Haben einen Kabelblitz verwendet, damit war das kein Thema!
Heute gehts wieder ran!
 
M

Müllerin

wir haben Dachziegel - perfekt bei diesem Traumwetter...

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255673-1.jpg

und ich bin immer noch verliebt in den Klinker
hier zu sehen an der hinteren Garagenwand.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-255673-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 09.08.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4626 Themen mit insgesamt 91126 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.06.2016Leerrohre Kosten - Netzwerk, SAT, Backup Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben