Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

Klar.
Typ weiß ich gerade nicht. Hersteller ist Drüsedau. Am besten zu beziehen direkt beim Parkettleger des Vertrauens.
 
AxelH.

AxelH.

Lange nichts gesehen von Axels Haus, oder?
Stimmt. Wir hatten wenig erfreuliches Wetter und dann Arbeitsruhe über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel. Aber seit gestern wird wieder fleißig gewerkelt. Wenn es morgen ein paar regenfreie Minuten geben sollte, versuche ich aktuelle Fotos zu machen und stelle sie in gewohnter Weise hier online.

Beste Grüße und alle guten Wünsche für 2018

Axel
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben