Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Gäste online
1.099
Besucher gesamt
1.212

Statistik des Forums

Themen
31.168
Beiträge
379.279
Mitglieder
46.879

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Danke!

Das mit dem Blick zur Küche ist sicherlich Geschmackssache, wir sind allerdings auch eher Köche, die während dem Kochen schon immer aufräumen, und das in einer Küche ohne Spülmaschine. ;)
In der neuen Küche sollte das schon funktionieren. Als wir gestern Abend das erste mal auf der Couch lagen, fanden wir es jedenfalls sehr toll!

@ruppsn der Taster hängt auf 1,40m Mitte. Tiefer würde ich definitiv nicht gehen, im Nachhinein wären 1,50 vl sogar besser gewesen.

Der Tv hängt zwar an einer ausziehbaren Halterung, allerdings benötige ich tatsächlich eine kleine Leiter, um hin zu kommen.
Da das aber so gut wie nie vorkommen dürfte, hab ich kein Problem damit. Läuft eigentlich eh alles über den AVR im Medienregal daneben.
Der TV hängt eigentlich nur am Strom und HDMI und dient als Bild
Für den Aufbau hatten wir ein kleines Gerüst. Das wird auch wieder benötigt, wenn der TV mal runter muss.

Und ja, DER Christkindlmarkt ;)

Das Christkind, der Markt.
 
der Taster hängt auf 1,40m Mitte. Tiefer würde ich definitiv nicht gehen, im Nachhinein wären 1,50 vl sogar besser gewesen.

Und ja, DER Christkindlmarkt ;)

Das Christkind, der Markt.
Hi, danke für die Info [emoji4] Mit DER wollte ich darauf hinaus, ob das Original in Nürnberg gemeint ist [emoji6]

Zum Taster. Habt ihr (kleinere) Kinder oder häufiger Besuch mit kleineren Kindern?

Ich würde die nämlich auch so auf 1.40m hängen wollen, meine Frau hat aber den Einwand, dass dann kleinere Kinder nicht mehr rankommen... keine Bedenken in die Richtung?

Viel Spaß beim Glühwein [emoji4]
 
Aso, nein nicht in Nürnberg ;)

Wir haben noch keine Kinder, allerdings hab ich da so gut wie keine Bedenken.
Abgesehen davon, dass bei jedem Taster auf 1,10m eine Leerdose eingeputzt ist, läuft bei uns eigentlich schon überall das Licht über Präsenzmelder, außer eben in 2 (Kinder-)Zimmern.
Dort kann man dann bei Bedarf eben die Dose auf 1,10 aufklopfen und nen Taster setzen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben