Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Gäste online
865
Besucher gesamt
991

Statistik des Forums

Themen
29.546
Beiträge
380.375
Mitglieder
47.194

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich würde immer Klarglas nehmen und erst bei Bedarf dies professionell folieren lassen.
"Immer" nicht, aber bevorzugen würde ich diesen Weg auch. Wenn man sich schon sicher ist, wie man es haben will, finde ich auch die Satinierung des Glases selbst gut. Mit Folie kann man noch "experimentieren", und dennoch ist es gut haltbar, falls es dauerhaft so bleiben soll.
 
Alex85 hat schon Recht: Es ist nicht viel mehr als ein grosser, heller Fleck. Aber bei uns ist das so gewollt; wir haben von der Haustüre bis zur Strasse nur gut 7 Meter, da wollten wir einfach kein Klarglas. Licht kommt dort schon genug hin, die Haustür ist Nordwestseite und Flur, Treppe und Wohnzimmer (alles offen) bekommen von Südost sicher genügend Licht, alles wird ja schneeweiss gestrichen. Ich poste nächstes Jahr dann mal Bilder, wenn alles fertig ist. Viel mehr Sorge macht mir der Blick aus dem Wohnzimmer, dieser wird sich ggü. jetzt total verschlechtern, egal wie schön der Garten wird...haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-234667-1.JPG
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben