Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
B

Bieber0815

Glas hat den Nachteil nur gut auszusehen, wenn es sauber ist. Viel Spaß mit Kindern
Lässt sich sehr einfach und schnell putzen und geht auch mit Kindern (wir haben Kinder und eine Glasscheibe neben der Treppe; die Scheibe sieht besser aus als so manche Wand ...). "Besuchskinder" fassen eher mal an, die kennen sich nicht so aus, aber ... man kann es ja unglaublich einfach sauber machen.
 
Y

ypg

Ja ist leicht zu reinigen und dennoch muss man es tun
Hm... hab ich auch beim Lesen gedacht.
Irgendwie ist ja alles „schnell zu reinigen“ - mit entsprechendem Putzzeug (Edelstahlreiniger für Herdfronten, Ceranreiniger für Glasplatten, Backofenreiniger für die Kaminscheibe, Glasreiniger für Euer Glas, ggf ein Mittel für alles, Wischer für Fliesen, Sauger für Fenster, Politur für Holz)
Wir haben uns im Haus (ohne Kinder) Oberflächen ausgesucht, die natürlich alle einfach zu reinigen sind, aber nicht unbedingt sofort gereinigt werden müssen, weil man auf diesen Oberflächen nichts sieht. Es sieht immer sauber aus. Jeder Handschlag, den man muss, macht einen zum Sklaven seines eigenen Hauses - darauf verzichte ich gern selbstbestimmend [emoji16]
 
J

j.bautsch

wir haben uns in unserer Wohnung auch eher Oberflächen ausgesucht die sowohl leicht zu reinigen sind aber wo man Dreck auch nicht sofort sieht ebenso wie bei unserer Kleidung. Wir haben schwarze bzw dunkle haare ebenso die Katzen (außer einer der schwarz weiß ist), also kamen graue und Anthrazit farbene Böden rein. Kleidung überwiegend ebenfalls dunkel (die weißen haare fallen nicht so ins Gewicht). Passt zu uns

@AxelH. vielleicht geht es bei euch ja auch so schnell weil die Handwerker wissen das du sie jederzeit im blick hast :p
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90129 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben