Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Montag ringanker betonieren, und dann heißt es leider 3 Wochen auf den Dachstuhl warten .

Sonst alles gut was die Ausführung angeht , aber mitdenken oder ähnliches ist gleich null,

Unser Haus ist leider nach allen Seiten je 3 cm zu groß geworden, weil der Vermesser die fertigmaße mit Putz genommen hat bei der Absteckung .
Das schlimme ist , wir haben dann nach Putz einen grenzabstand von 2,97 anstatt 3,00.

Habe das heute durch Zufall gemessen, und Zweifel echt am Verstand einiger Leute .
Aber ich hab jetzt knapp 2 qm mehr Haus [emoji45]
 
Die letzten Tage war Küchenaufbau angesagt... Außerdem habe ich einen sehr provisorischen Trampelpfad aus Waschbetonplatten angelegt, damit wir Matsch und Lehmfrei ins Haus kommen.

Briefkasten auch noch fix in den Boden gerammt.

Im Frühjahr soll dann alles ordentlich gemacht werdenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-1.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-2.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-3.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-230537-4.jpg
 

Anhänge

Oben