Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
truce

truce

Hmm die Küche sieht schön aus, ist aber vermutlich nicht im 5-stelligen Preissegment anzusiedeln oder?

Das mit den Platten ist doch ne super Lösung um das zu überbrücken, bis die Außenanlagen fertig sind.
 
G

Ghostwriter

Danke für die Blumen uns gefällt sie auch sehr - auf den Plänen ist ja das eine - wenn sie dann endlich steht das andere.

Ist ne Nobilia Küche und kommt von einem regionalen möbelhaus.

Geräte sind mit Ausnahme des Backofens (Miehle) alle von Privileg.

Jetzt steht auch noch ein side by side Kühlschrank drin - Platz ist trotzdem noch genügend.
 
G

Ghostwriter

Hmm die Küche sieht schön aus, ist aber vermutlich nicht im 5-stelligen Preissegment anzusiedeln oder?

Das mit den Platten ist doch ne super Lösung um das zu überbrücken, bis die Außenanlagen fertig sind.
Die Küche allein hat 9.300 gekostet. Ursprünglich 9.000 glatt - dann kam aber noch die breitere Arbeitsplatte bis zum Fenster on Top.

Mit Kühlschrank sind es dann 10.900 geworden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben