Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Und das mit den Mörteltaschen habe ich schon viel schlimmer gesehen
Ich auch, ja, hier ist es ein sehr leichter Fall (in der Ausprägung wie in der Häufung).

Wir vertrauen da voll und ganz auf unseren Architekten und auf die ausführende Firma
Ich denke, durchaus zu Recht. Für die Stabilität ist es unbedenklich, der punktuell unterschiedliche Wärmedurchgang ist nicht dramatisch, und ansonsten sieht es sehr solide aus. Wenn es das Haus von Deinem Avatarbild werden soll, wird es wohl sogar mir gefallen
Ansonsten sah ich ja bislang wenig davon, nur die Treppe und die offenen Dachuntersichten hattest Du mal erwähnt bzw. gezeigt.
 
E

Eldea

So morgen kommt dann noch die Zisterne und der Rest wird verfüllt.

Etwas stört ums, dass die Lichtschächte an das Abwasser angeschlossen sind. Haben etwas Bedenken, dass da auch gute Düftchen rauskommen können [emoji848]

Und ich Frage mich wie wir das an unserer Einfahrt machen. Da kommt dann ja irgendwann eine Fertiggarage direkt an die Grenze. Unsere Nachbarn sind aber echt hoch. Müssen uns mal schlau machen, was wir dann beachten müssen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229369-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229369-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229369-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229369-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229369-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229369-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben