Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Bei uns hat sich Mitlerweile sehr viel getan seit dem 2.04 sind wir zu 3 Elternzeit ist bei mir sogar schon vorbei, eigentlich wollte ich in der Zeit bisschen was außen erledigen, aber die kleine Patricia hat uns mehr gefordert als gedacht.
Trotzdem steht der Rohbau für die Garage.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-135349-1.jpg
 
sirhc

sirhc

Hier mal ein erstes Bild von meiner Seite, wenn auch noch recht unspektakulär. Die Kellerinnenwände werden gerade hochgezogen. Wir haben ein "richtiges" Fenster geplant im Gästezimmer, aber ansonsten keine Laibungsfenster. Alle Kellerräume werden stattdessen an die Kontrollierte-Wohnraumlüftung angeschlossen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-135469-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben