Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Nein, da haben wir vorher Bitumensch(w)eißbahnen drauf geschweißt.
Im Winter ein absoluter Alptraum. Sturm Zeynepp hat dann auch noch die Hälfte wieder abgerissen.
Aber es wurde vor dem Haus fertig, das ist was zählt.

Danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe auch das es sich nicht länger hinzieht als nötig.
 
T

Tamstar

Nach einem halben Jahr mehr oder weniger Stillstand war nun endlich ein Elektriker da und hat Küche und Wohnzimmer rohinstalliert, sodass wir verputzen können. Mal sehen, ob wir das hinkriegen...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-561934-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-561934-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-561934-3.JPG
 
I

ismon_rlp

Macht Ihr Deckputz mit Hessler HP90? Mit welcher Kornstärke?
Wir haben Anfang Januar unsere Wände mit HP90 1 mm verputzt.
 
I

ismon_rlp

Zur Verarbeitung kann ich nur sagen: So wie es auf dem Eimer steht. :)
Ein Tipp habe ich aber:
Besorgt euch zum anmischen am besten einen weißen Mörtelkübel. Beim den Schwarzen besteht immer das Risiko das sich beim anrühren etwas vom schwarzen Plastik löst und Ihr es mit dem Putz an die Wand schmiert.

Anbei ein paar Bilder. Aber Bilder von einer weißen Wand sind irgendwie immer etwas unvorteilhaft. :)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-562292-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-562292-2.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97067 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben