Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tolentino

Tolentino

Bad wäre mir auch zu groß.

Warum sind die Wände um die Toi gefliest und warum so hoch? was macht ihr in der Ecke?
Ich stelle mir dir Entscheidungsfindung so vor:
Mann: Im Haus werde ich mich nicht mehr hinsetzen, ich pinkle im Stehen dass das klar ist!
Frau: OK, aber dann Putzt du das Klo und alles drum herum!
Mann nach einer Woche Probe in der alten Wohnung zum Fliseur:
Ja also die Wände und Klo dann bitte so hoch Fliesen...
 
G

guckuck2

Ich stelle mir dir Entscheidungsfindung so vor:
Mann: Im Haus werde ich mich nicht mehr hinsetzen, ich pinkle im Stehen dass das klar ist!
Frau: OK, aber dann Putzt du das Klo und alles drum herum!
Mann nach einer Woche Probe in der alten Wohnung zum Fliseur:
Ja also die Wände und Klo dann bitte so hoch fliesen...
Wenn man das konsequent durchzieht, kann man einfach mit dem Kärcher durch.
 
B

bortel

In welche Ecke meinst du??

na ihr macht euch ja Gedanken:cool:...die Wände sind dort genauso hoch wie beim Waschtisch;-) Sieht für mich einfach konsequenter aus.
Eine Frau gibt es hier im Haus nicht mehr...abgesehen davon habe ich zu der Zeit eh vieles allein entscheiden müssen, damit es eine Entscheidung gab. Im Stehen wird hier übrigens nirgends gepinkelt, kärchern tu ich auch nicht^^
Ich finde es mit Abzug der Schrägen bei 10qm nicht zu groß, Dusche muss ja auch Ihren Platz haben.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-530692-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben