Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

borxx

Ich finde den "Teppich" im Eingangsbereich auch ganz gut und bin am Überlegen ob wir das auf dem Podest alias Eingang auch legen. Wo habt ihr ihn denn her und wieviel baut er auf?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Ich finde den "Teppich" im Eingangsbereich auch ganz gut und bin am Überlegen ob wir das auf dem Podest alias Eingang auch legen. Wo habt ihr ihn denn her und wieviel baut er auf?
Hi, ist aus regionalem Tapeten und Teppichgeschäft. Ist Meterware, Rückseite komplett gummiert und die gibt es in 1 und 2m Breite (diese hier ist 2m "tief", gekürzt auf das passende Mass von ca. 150cm). Ich schätze die Dicke auf 6 bis 7mm (Vinyl + Trittschall ist knapp 6mm zusammen). Preislich liegt der glaube ich bei ca. 40-50€ je Meter. Müsste die Rechnung rauskramen wenn es genauer interessiert.

Bild meines Eingangsbereiches gibt es erst nächste Tage wenn ganz fertig. @ypg : Vielleicht dann auch vom fertigen Bad :cool:
 
Tolentino

Tolentino

Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben