Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

Grillhendl

Kommt drauf an, bestimmte (unbehandelte) Hölzer benötigen keinerlei Behandlung. Siehe Skandinavien. Aber das nur fürs Protokoll. Im Normalfall trifft das aber richtigerweise nicht zu.
wir haben daheim Scheunen mit Fichtenholzfassaden. Unbehandelt. Seit 50 Jahren. und die schauen top aus. die bräuchten auch keine Behandlung. Ich glaub immer das liegt im Auge des Betrachters, wie man es haben möchte :-)
 
Tarnari

Tarnari

wir haben daheim Scheunen mit Fichtenholzfassaden. Unbehandelt. Seit 50 Jahren. und die schauen top aus. die bräuchten auch keine Behandlung. Ich glaub immer das liegt im Auge des Betrachters, wie man es haben möchte :)
Ich mag unbehandeltes Holz. Ist nicht jederfraus/Manns Sache, wenn es grau und rissig wird, ich finds toll.
Edit: das könnte sich doppeldeutig lesen xD
 
Y

ypg

Heute etwas tapeziert... noch 7 Tage
Für die Zebras bekommst Du ein Superlike.
Mamas letzte Hoffnung, gestreift und recht nah an den Zebras, sagt mir gar nicht zu. Sie wirkt etwas … altbacken?! So alt bist Du doch noch gar nicht :p
Heute gings dem Goodmorgen bei uns an den Kragen. Es hat sich lange gewehrt, aber letzten Endes doch verloren ;) Dafür ist das Bad nun bis auf Spiegel und Silikon fertig.
Warum habt ihr denn die Platte nicht bis zur Wand durchgezogen?
Abendstimmung.
Kurz vor dem Gewitter…
super romantisch <3
 
S

Strahleman

Warum habt ihr denn die Platte nicht bis zur Wand durchgezogen?
Hatten wir in der Tat überlegt, aber uns kam das dann doch zu sperrig vor. Zudem sollte in die Ecke der Wäschekorb und mit einer durchgezogenen Platte hätte man diesen immer rausziehen müssen, wenn man seine Wäsche wegtun möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben