Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
H

haydee

Bei uns ist das Dach zu. Bilder habe ich nur auf der Kamera. Kommen morgen neue.
Lege mir ein Heft an mit allen Gerüchten über unser Haus. Vergesse schon die Hälfte.
 
H

haydee

Oh ja unter anderem warum es vom Abbruch (März) bis zum Baubeginn (August) so lange gedauert hat.
Mein Favorit "es wurden Totenköpfe gefunden"
Nicht so langweilig wie die anderen Begründungen.

Mal davon abgesehen stürzt das Haus am Wochenende ein. Die dünnen Wände tragen das Dach nicht.

So ist es halt auf dem Dorf mit einer männlichen Else Kling als Nachbar. Schätze die Hälfte ist auf seinem Mist gewachsen.
 
D

Deliverer

Mal davon abgesehen stürzt das Haus am Wochenende ein. Die dünnen Wände tragen das Dach nicht.
Gibst uns am Montag bitte Bescheid!

Wobei das natürlich wirklich recht schlank aussieht für ne Außenwand (was ich ein paar Posts vorher gesehen habe).

Wie ist der Wandaufbau, wenn alles fertig ist?

PS: mit den ganzen Totenköpfen kann man bestimmt im Garten ne nette Ecke einrichten. Am besten so, dass der Nachbar sie gut sehen kann!
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben