Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Gäste online
1.087
Besucher gesamt
1.165

Statistik des Forums

Themen
30.366
Beiträge
399.476
Mitglieder
47.727

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Das ist ein besonderer Moment. Der Andere, Grundsteinlegung, wird folgen. Den würde ich zelebrieren, haben einiges mit einmauern lassen, Geldstück, kleine Bronzemadonna, Karsten
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ziemlich nah beisammen die Häuser bei Euch.
Dafür ohne Rehe und Bauern :)
Für mich sieht das nach normaler Dichte aus, wie sie aktuell seltener wird. Mittlerweile geht der Trend zur Käfighaltung von Hypothekenschuldnern, ist mein Eindruck. Ein Haus sollte ein Grundstück haben, nicht bloß einen Parkplatz für die Bodenplatte und ein bißchen Grenzabstand.
 
Alles eine Frage des Geldes! Bei uns gehen Grundstücke über 600m2 nicht unter 200-250k weg. Wer mehr will für sein Geld, darf dann natürlich aufs Dorf und täglich dutzende km pendeln.

Besser als ein dhh oder eine Wohnung ist es allemal.
Also weiter mit den Bilder.
 
Oben