Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 214 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Ziemlich nah beisammen die Häuser bei Euch.
Dafür ohne Rehe und Bauern
Für mich sieht das nach normaler Dichte aus, wie sie aktuell seltener wird. Mittlerweile geht der Trend zur Käfighaltung von Hypothekenschuldnern, ist mein Eindruck. Ein Haus sollte ein Grundstück haben, nicht bloß einen Parkplatz für die Bodenplatte und ein bißchen Grenzabstand.
 
Alles eine Frage des Geldes! Bei uns gehen Grundstücke über 600m2 nicht unter 200-250k weg. Wer mehr will für sein Geld, darf dann natürlich aufs Dorf und täglich dutzende km pendeln.

Besser als ein dhh oder eine Wohnung ist es allemal.
Also weiter mit den Bilder.
 
Alles eine Frage des Geldes! Bei uns gehen Grundstücke über 600m2 nicht unter 200-250k weg. Wer mehr will für sein Geld, darf dann natürlich aufs Dorf und täglich dutzende km pendeln.
bei uns ist auch mit Geld kein Grundstück zu bekommen, das ist reine Glückssache. Bei uns stehen schon seit über 2 Jahren keine Bauplätze mehr zum Verkauf, bis auf unmögliche Grundstücke (neben Tankstelle oder direkt 5m neben einer Bahnlinie).

LG
Sabine
 
Oben